Hallo Liebe Besucher,

hier könnt Ihr gern einen Eintrag hinterlassen.

Euer Ralf Berndt

Hypnosetherapeut

Eintrag ins Gästebuch tätigen
(22)
>
(22) Rocco Näther
Mi, 11 November 2015 07:53

Hallo Ralf,

heute vor einem Jahr war ich das 1.Mal bei Dir , damit Du mir, nach 30 Jahren, das Rauchen abgewöhnst. Und siehe da, nach dem ich 3 Sitzungen bei Dir hatte , war's vorbei. Habe seit dem keine Zigarette mehr angerührt ( obwohl manchmal der innere Schweinehund durchkam , bin ich stark geblieben ! ) Die 4 kg , die ich jetzt mehr mit mir rumschleppe sind aber leichter zu ertragen als der Raucherhusten usw.
Also Danke noch mal und weiterhin viel Erfolg !

Rocco

(21) M. Schäfer
Fr, 17 Juli 2015 15:30

Unglaublich! Das Problem, welches ich mit der Hypnose-Therapie lösen wollte, konnte ich tatsächlich lösen! Am Anfang war ich zwar skeptisch, aber schon kurz nach der ersten Sitzung konnte ich etwas in mir spüren, ein Arbeiten, ein Verändern. Nach den 3 Sitzungen und zwei Wochen später habe ich nun mein Leben geändert. Das hätte ich niemals erwartet. Nicht zögern! Die Hypnose-Therapie hilft unglaublich gut. Bei jedem Problem.

(20) M. Schwarzbach
Do, 18 Juni 2015 09:47

Wir hatten uns bereits damit abgefunden, keine Kinder mehr zu bekommen. Einige künstliche Befruchtungen verliefen nicht erfolgreich und meine Nerven lagen einfach nur noch blank. Im Internet bin ich dann auf diese Seite gestossen und habe einfach Ralf angerufen und einen Termin vereinbart. Ich war schon skeptisch, aber durch Ralf seine nette Art, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Auch die Praxis ist sehr angenehm und liebevoll eingerichtet. In einem kostenlosen Vorgespräch habe ich ihm dann alles geschildert. Ich habe einige Sitzungen absolviert und bin schwanger geworden. Bin mittlerweile im 6. Monat und alles ist in Bester Ordnung! Vielen Vielen Vielen Dank Dir Ralf, wir sind Dir unendlich dankbar!!!!

(19) Katja

Euer Seminar war SPITZE! Alles war TOP organisiert! Es ist sehr zu empfehlen! Macht weiter so und ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!! Danke für die 2 tollen Tage!

(18) Melanie
Di, 24 Februar 2015 10:31

Ich hatte extremen Haarausfall, dieser war schon sehr beängstigend. Nach einer Sitzung war der Haarausfall verschwunden, bzw. hat sich auf ein normalen Ausgang eingependelt. Es war sehr beeindruckend, was der Grund dafür gewesen ist. Ich bin begeistert. DANKE Ralf.

(17) Schultheiß
Sa, 3 Mai 2014 20:25

Hi, super Sache mit der Hypnose! Danke!

(16) Preller
Mi, 8 Januar 2014 20:43

Halli Hallo ,
hiermit möchte ich mich für alles bedanken. Hätte ich gewusst wie sehr Hypnose helfen kann, dann hätte ich mir viel ersparen können.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Innere Ruhe, ausgeglichen sein ist ein wunderbares Gefühl.
Jeder Zeit wieder

Alles Gute weiterhin

Mit freundlichen Grüßen

(15) Antje
So, 2 Juni 2013 09:17

Ich hatte anfangs große Bedenken und völlig falsche Vorstellungen von Hypnose und wollte es nur mal ausprobieren. Aber dank deiner Hilfe geht es mir inzwischen deutlich besser und ich bin sicher, daß sich das noch weiter verstärkt.
Ralf arbeitet sehr professionell und positiv und ich bin immer mit einem sehr guten Gefühl wieder gegangen.
Also an alle Zweifler: ausprobieren und überzeugen lassen, war echt eine große Hilfe!
Nochmals vielen Dank!
Grüße Antje und Reiner

(14) Abnehmen Tipps
Di, 16 April 2013 09:34

Hallo Ralf,
dass hört sich wirklich alles sehr interessant an. Und uns gefällt auch sehr Deine Seit. Hell und ansprechend. Wir wünschen Dir noch viel Erfolg.
Schau doch auch mal bei unserer HP vorbei. Freuen uns über Feedback.

Liebe Grüsse

(13) Siegmar Dornheim

Hallo Leute, klappt super. DANKE Ralf, war sehr angenehm bei Dir. Fühle mich super

Daumen hoch

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha