Hallo Liebe Besucher,

hier könnt Ihr gern einen Eintrag hinterlassen.

Euer Ralf Berndt

Hypnosetherapeut

Eintrag ins Gästebuch tätigen
(22)
(12) Sylvia Jährig
Sa, 22 Dezember 2012 10:22

Hallo Ralf, ich war im Mai/ Juni bei dir wegen meines Abnehmwunsches, das hat bis jetzt prima geklappt, ich bin schon 15 kg leichter. Viele kleine Sachen haben sich zusätzlich geändert, das ist sensationell. Ich lasse mich auch von kleineren Rückschlägen unterkriegen, sehe vieles gelassener. Vielen, vielen Dank nochmals für deine Hilfe. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Sylvia

(11) Wolfgang Schröder
Fr, 23 November 2012 22:34

Ein herzliches Dankeschön; endlich kann ich wieder durchschlafen. Ich werde Dich weiterempfehlen.
Gruß Wolfgang

(10) Marcel March
Fr, 23 November 2012 12:32

Hallo an alle Interessenten,

1. habt keine Angst/ Vorurteile
2. es funktioniert
3. ... es ist nur zu Empfehlen.

Alles andere lässt sich schwer in Worte fassen und lässt sich am Besten einfach erleben...

Danke an Ralf

(9) Jana und Sven
Di, 20 Dezember 2011 20:13

ein herzliches hallo von uns zwei stolzen NICHTRAUCHERN!!!
ich gebs ja zu, ich war ja eher der skeptiker von uns zweien und hatte im gegensatz zu sven eher angst vor allem.
aber, was soll ich sagen, wir haben beide seit ca zwanzig jahren je eine schachtel zigaretten am tag geschafft und waren glücklich damit-> seit 22.11.2011 brauchen wir dank deiner hilfe keine mehr und haben auch keinen "Bock" mehr darauf.
hat also alles prima geklappt. wir danken dir und wünschen ein frohes weihnachtsfest verbunden mit den besten wünschen fürs nächste jahr. sicher sehen wir uns wieder. liebe grüße jana und sven

(8) Sigrid Carbon
Mo, 7 November 2011 14:07

  Lieber Ralf,ich war bei dir von Mitte bis Ende September wegen meiner Angst in bestimmten Situationen zu zittern in Behandlung und wollte dir mitteilen,das du es gut hingekriegt hast.Die ganze Sache ist fast vollständig aus meinem Kopf heraus,und wenn ich in bestimmten Situationen doch noch daran denke dann tritt es einfach nicht mehr auf..Vielen Dank nochmal und ganz viele liebe Grüße C.

(7) Brigitte Lausch
Sa, 10 September 2011 17:37

Nun aber richtig ins Gästebuch!
Hallo Ralf, vielen Dank für die Behandlung. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. 10 Stunden Flug waren kein Problem. Wahrscheinlich muss ich jetzt aufpassen, nicht flugsüchtig zu werden:D.
Liebe Grüße auch von Rainer!

(6) Marie Bönitz
Fr, 2 September 2011 20:03

Hallo Ralf, habe den Beitrag im Fernsehen gesehen- super Ralf!
Habe meine Prüfungen dank Deiner Hilfe mit "Links" geschafft und vorallem........ich war völlig locker! Danke und Grüße an Alle - Marie

(5) Karl Heinz Menzel
Fr, 2 September 2011 20:00

ja, ich war wirklich ein schlimmer Raucher; 2 Päckchen am Tag habe ich schon geschafft! Das alles liegt mittlerweile über ein halbes Jahr zurück und seit der Hypnose habe ich nie mehr eine Zigarette angefasst , noch hätte ich Verlangen da nach. Habe Deinen Radiospot gehört und dachte, ich müsste mal wieder auf Deine Seite schauen. Habe Dich schon an viele Leute weiterempfohlen. Danke nochmal für alles! VG Heinz

(4) Karin L.
So, 29 Mai 2011 20:25

Noch fasziniert von Deiner gestrigen Behandlung hast Du heute eine Rückführung bei mir gemacht! Bin noch ganz gefangen (Positiv!). Jetzt kennei ch die Ursachen meiner Hüft-und Beinbeschwerden(!!!). Sie werden sich auflösen, da bin ich gewiss! Danke!

(3) Martina Graichen
Do, 26 Mai 2011 17:29

Schön, das Ihr jetzt eine neue Seite habt, wo man auch einen Gästebucheintrag machen kann. Ging ja leider auf der alten Seite nicht. Mir geht es immer noch sehr gut; das Gewicht ist so geblieben (trotz Urlaub!). Ärgere mich immernoch, das ich nicht schon viel früher darauf gekommen bin. Lieber Ralf, ich schicke dir den Andreas mal vorbei, der will jetzt wirklich!!! aufhören mit Rauchen.
Danke nochmal für alles, auch für die sehr produktiven Gespräche.
LG Martina


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha