Hallo Liebe Besucher,

hier könnt Ihr gern einen Eintrag hinterlassen.

Euer Ralf Berndt

Hypnosetherapeut

Eintrag ins Gästebuch tätigen
(22)
<
(2) Alex Braun
Mo, 23 Mai 2011 09:45

Am Anfang war ich sehr skeptisch und ich habe niemals gedacht, dass Hypnose funktionieren kann. Mittlerweile bin ich zum Stammkunden geworden, denn man hat schon so dies und jenes "Zipperlein" was man durch Hypnose super in den Griff bekommen kann. Im April 2010 war ich zur Raucherentwöhnung beim Ralf. Ich war starker Raucher, ohne Zigarette ging gar nichts. Mein Tag begann mit einer und endete mit einer Zigarette. Ab diesem Tag habe ich nieeeeeeeeeeeeeee wieder eine Zigarette angerührt, das hätte ich wirklich niemals für möglich gehalten. Heute kann ich es mir absolut nicht mehr vorstellen zu rauchen und die anschließende Abnehm-Hypnose funktionierte genauso wunderbar. Ich bin einfach begeistert, selbst nur eine Entspannungshypnose ist schon Balsam für die Seele.
Die Seite ist Dir wirklich super gelungen und ich wünsche Dir weiterhin viel Spass an Deiner Arbeit und Erfolg.

(1) Nadi
So, 22 Mai 2011 20:19

Hallo, das ist eine sehr schöne Seite! Ist super gelungen! Weiter so.

<

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha